header-home





Knecht Baustoffe GmbH

CH-5326 Schwaderloch

Willkommen!

Die Knecht Baustoffe GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Schwaderloch und beschäftigt heute 20 Mitarbeiter, inkl. Teilzeitbeschäftigte. Unsere langjährige Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnet uns als kompetenten Partner für Transporte in verschiedenen Bereichen aus. Wir sind täglich für Sie unterwegs.

Ein anderes Standbein ist die Produktion von Zementrohren. Die Firma Knecht Baustoffe GmbH produziert schon seit über 70 Jahren Zementrohre, Konen und Schachtrohre zwischen 30 und 125 cm Durchmesser und bis 1 Meter Baulänge.

Als Handelsartikel  werden Kunststoffrohre, Kabelrohre und diverse andere Baumaterialien zu guten Konditionen angeboten, welche bei uns meistens direkt ab Lager geliefert werden können. Viele umliegenden Kunden, wie Baugeschäfte, Gartenbauer und Privatkunden schätzen diesen Service sehr.